Zum Hauptinhalt springen

Unsere Öffnungszeiten nach Weihnachten

Liebe Freunde, Kunden, und Interessierte,

wir bedanken uns bei Euch für ein schönes fotografisches Jahr mit vielen spannenden, lustigen und bewegenden Aufträgen!

Gerade das Jahr 2023 hat uns gezeigt, dass wir eigentlich so gut wie gar keine "Kunden", sondern vielmehr jede Menge Freunde haben! Bei den meisten Menschen, die im jetzt fast vergangenen Jahr zu uns gekommen sind, handelt es sich bereits um langjährige Beziehungen, mit fast allen sprechen wir nicht nur über Geschäftliches, sondern tauschen auch viele persönliche Worte.

Manche Familien kamen für Freundschaftsportraits, Hochzeitsreportagen, Schwangerschaftsaufnahmen, Babyfotos, Einschulungsbilder, Kommunion/Konfirmationsfotos -in dieser Reihenfolge- zum Fotostudio Ute Klein, das es mittlerweile seit fast 28 Jahren in Solingen gibt.

Ein paar kamen auch für die zweiten Hochzeitsaufnahmen;)

Jedenfalls sind wir glücklich und dankbar, dass es Sie/Euch gibt und Ihr uns die Treue haltet. Natürlich freuen wir uns auch jedes Mal über neue Gesichter und finden es immer wieder spannend und inspirierend die fotografischen Aufgabenstellungen und Herausforderungen unserer Besucher kreativ zu meistern. Bei vielen Gesprächen werden nebenher Tipps, Tricks, Erfahrungen und Weisheiten jeder Art ausgetauscht, was einfach toll ist.

Wir wünschen uns, dass wir auch im Jahr 2024 genauso viel Spaß zusammen haben werden wie im Jahr 2023! ... und Ihnen/Euch wünschen wir von ganzem Herzen frohe und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fotografenmeisterin Ute Klein und Team

P.S.: Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel!

Zurück